Werde teil unseres Teams

Gemeinsam den nächsten schritt gehen


Vertriebsprofis M/W/D Deutschlandweit im Außendienst gesucht


Die Fa. Tarifexperte ist ein Unternehmen, die auf Servicedienstleistungen in dem Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert ist. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Bestandskunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Nun möchten wir auch im Vertrieb dieses Vertrauen ausbauen.


Aus diesem Grunde suchen wir Dich:

Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam Tarifexperten und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau und Vermarktung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

VERTRIEBSPROFIS ODER QUEREINSTEIGER (W/M/D)

 DEUTSCHLANDWEIT IM AUSSENDIENST


Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job?
Du kannst mit fremden Menschen einen guten Draht aufbauen?
Du vermarktest Dein Produkt ehrlich und identifizierst Dich mit den Produkten?
Du kommst Idealerweise aus dem Vertriebsgebiet

Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich:

• Neukundenakquise im Privatkundensektor
• Neukundenakquise im Business Bereich
• kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt
• Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet
• Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden
• Repräsentation unseres Unternehmens nach außen
• Serviceempfehlungen der Tarifexperten

Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich

• Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf
• Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz
• idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und D 2 D und B 2 B Vertrieb
• Verkaufsgeschick und Abschlussstärke
• gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Schrift

Ein Umfeld, dass begeistert


• eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendige  Unternehmen
• einen kooperativen Führungsstil mit sehr kurzen und schnellen Entscheidungswegen
• ein flexibles Gehaltsmodell, dass Du selbst mitgestaltest
• Start ab sofort oder später
• professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet) mit modernen
   Onlineportalen und integriertem Tarifrechner
• überdurchschnittliche Sonderleistungen (z. B. Pusch Provisionen)
• eine intensive schnelle Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen
• Unterstützung durch unseren Innendienst
• freie Einteilung der Arbeitszeit


Wir suchen auf 520 € Basis bis zu 2 Mitarbeiter M/W/D
im Shop Betrieb in Friedrichshafen 


Was Dich erwartet:

                
- Telefonischer und schriftlicher Bestandskundenservice
- Bearbeitung von Verträgen, Rechnungen, Mahnungen, Kündigungen, Umzügen, Vertragsoptimierungen etc.
- Erfassen von Verträgen
- Tarifvergleiche und Optimierungen
- Erfassung von Zählerständen
- Beratung und aktiver Vertrieb von aktuellen Angeboten und Zusatzprodukten
- Erklärungen von Jahresabrechnungen und Korrekturerfassungen
- Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
                    
Was Du mitbringen solltest:

- idealerweise Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb jedoch auch Quereinsteiger/innen sind willkommen
- Gute Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Computerkenntnisse mit Excel, Word und Power Point
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität (Einsetzbar von Montag bis Freitag.. Vormittags / Nachmittags)
- Spaß im Umgang mit Kunden
- Ehrlichkeit in der Beratung und gegenüber der Geschäftsleitung
- Selbstständiges Arbeiten und Organisieren
- Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung
                    
Wir bieten:

- ein gutes Betriebsklima
- Umfangreiche Schulungen und Unterstützungen
- Flex. Arbeitszeiten( ganztägig, vormittags / nachmittags)
- Bei Interesse auch bei Messen aufzutreten
- Getränke, Obst und Kekse
Wir suchen 2 Mitarbeiter m/w/D für den Shop Betrieb 
in Friedrichshafen 


Was Dich erwartet:


- Telefonischer und schriftlicher Bestandskundenservice

- Bearbeitung von Verträgen, Kündigungen, Umzügen,

Vertragsoptimierungen etc.

- Erfassen von Verträgen

- Tarifvergleiche und Optimierungen

- Erfassung von Zählerständen

- Beratung und aktiver Vertrieb von aktuellen Angeboten und Zusatzprodukten

- Erklärungen von Jahresabrechnungen und Korrekturerfassungen


Was Du mitbringen solltest:


- idealerweise Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb jedoch auch

Quereinsteiger/innen sind willkommen

- Gute Kundenorientierung und Kommunikationsstärke

- Leichte Computerkenntnisse mit Excel, Word und Power Point

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Flexibilität

- Spaß im Umgang mit Kunden

- Ehrlichkeit in der Beratung gegenüber Kunden und der Geschäftsleitung

- Selbstständiges Arbeiten und Organisieren

- Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem

Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung


Wir bieten:


 - ein gutes Betriebsklima

 - Umfangreiche Schulungen und Unterstützungen

 - Arbeitszeiten Mo-Fr von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

 - Bei Interesse auch bei Messen aufzutreten

 - Getränke, Obst und Kekse

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jens Theile.
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.